Am Samstag, 8. Juni 2024 findet der Energie Cup statt. Gespielt wird auf der Sportanlage Stüdlihau , die überregional bekannt ist und beste sportliche sowie infrastrukturelle Bedingungen bietet.

Ab 13 Uhr startet das Fussball-Grümpelturnier.
Ab 19 Uhr startet das Beerpong Turnier (Swiss Series of Beer Pong).
Während den beiden Turnieren ist dank unserer Festwirtschaft für das leibliche Wohl gesorgt.

Anmeldung Fussball Grümpelturnier

Spass, Fairplay und interessante Spiele stehen bei diesem Turnier im Vordergrund. Das Turnier setzt sich aus max. 16 Mannschaften zusammen. Es befinden sich jeweils 5 Feldspieler und 1 Torwart auf dem Feld. Alle weitere Informationen sind im Reglement zu finden.

Beerpong Turnier

In Zusammenarbeit mit der Swiss Series of Beer Pong wird am Abend des Energie Cups das Beer Pong Turnier durchgeführt. Anwurf ist um 19 Uhr und gespielt wird nach den Regeln der SSoBP.

Die Anmeldung erfolgt über den folgenden Link