ADIDAS Teamausrüstung – FC Energie Beznau

Der FC Energie Beznau bezieht seine Teamausrüstung über einen Ausrüstervertrag mit Adidas bei May Sport in Waldshut. Auf Wunsch des Vereins wird ab Januar 2019 das Sortiment auf den gesamten adidas Teamsport Katalog 2019 erweitert.

Veredelbare Ware ist immer mit dem May Logo und / oder dem Wappen des FC Energie Beznau (3,- € Aufpreis) versehen.
Weitere Prints können kostengünstig dazu bestellt werden.
z.B. Initialen oder kleine Nummern 3,- €

Sie erhalten auf alle Textilien einen Rabatt von 30%, bei Bällen gilt maximal der Rabatt einer seriösen Internet-Bestellung.
Die empfohlenen Vereinsfarben sind rot, schwarz + weiß.
Die exklusiven Preisvorteile für die aufgelisteten Sportartikel sind schon ab einer Bestellung von 1 Stück garantiert.

Einfache Bestellung:
Entweder online (untenstehender Link) oder das Bestellformular (pdf) ausfüllen und in der Filiale May Sport in Waldshut abgeben.

Bestellcode: FC-ENERGIE-BEZNAU
Bitte den Bestellcode bei jeder Bestellung mit angeben, damit ein reibungsloser Bestellvorgang garantiert werden kann.

Bitte beachten:

Leider besteht bei adidas für alle Händler bei der Bestellung ein Mindestbestellwert von ca. 100,- € netto Einkaufswert,
das entspricht in etwa dem doppelten als UVP im Katalog. Daher müssen kleinere Bestellungen gesammelt werden bis
dieser Wert erreicht ist. Dies kann eure Bestellung verzögern.

Spielregeln

1. Vereinsmitglieder können zu den oben genannten Konditionen aus dem hinterlegten adidas Teamsport Katalog bestellen.

2. Bestellungen können nur über das Bestellformular (pdf oder online) Teamausrüstung und durch Eingabe des Bestellcodes FC-ENERGIE-BEZNAU erfolgen.

3. Direkt-Einkäufe zu Teamsportkonditionen in den Filialen sind nicht möglich.

4. Die Auftragsbestätigung (AB) über Lieferzeit, voraussichtlichem Abholtermin sowie Preis pro Artikel erfolgt ausschließlich über E-Mail.

5. Daraufhin erwarten wir die Vorauskasse auf eines unserer Geschäftskonten auf der AB.

6. Die bestellte Ware kann wahlweise in der Filiale Laufenburg oder Waldshut oder direkt beim Teamsport in Laufenburg abgeholt werden.

7. Bedruckte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.

8. Zusätzlicher Flexdruck (Nummern, Name) bei Bestellangabe in der Filiale angeben oder per Mail albrecht@may.de bestellen.

9. Fragen zum Versandstatus per Mail an albrecht@may.de oder telefonisch nachmittags unter 0049 7763 / 9189 173